
ValueClick Media integriert sein Mobile AdNetwork in sein bestehendes AdNetwork-System. Vor zwei Jahren hatte das Unternehmen das Mobile AdNetwork Greystripe gekauft. Mit der Integrations stehen allen Publishern eine zentrale Plattform zur Verwaltung und Steuerung ihres klassischen Online- und Mobile-Inventars zur Verfügung.
Auf einem neuen Interface erhalten die Websitebetreiber künftig eine Übersicht über ihre gesamten Werbeplätze sowie über laufende Kampagnen. Darüber hinaus profitieren sie durch die integrierte Lösung von umfassenden Reportings und einheitlichen Abrechnungen.
„Beide Kanäle ergänzen sich in der Praxis ideal: Im Display-Bereich arbeiten wir vor allem performance-orientiert. Beim Mobile Advertising stehen Branding- und Engagement-Aspekte im Vordergrund. Mit der Integration haben wir nun eine Lösung geschaffen, die beide Kanäle unter einem Dach vereint“, so Sebastian Kröning, Head of Business Development & Operations bei ValueClick Media.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. May 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!