
Die Bidmanagement GmbH mit ihrem Bid Management Tool Adspert ist aus den Start-up-Schuhen herausgewachsen. Zum Kundenstamm zählen Unternehmen wie Teufel, Lexware, explido, eDarling oder simfy. Neben Google AdWords lassen sich seit November 2012 auch Kampagnen auf Russlands größter Suchmaschine Yandex mit Adspert optimieren.
Zum Start ins dritte Geschäftsjahr hat das Unternehmen deshalb auch die Corporate Identity überarbeitet und präsentiert sich nun mit neu designter Website, die den Weg für die weltweite Kundenakquise und Internationalisierung bereitet.

Unter dem neuen Claim „Boost your Performance“ soll die Kernkompetenz der Performance-Steigerung der AdWords- und Yandex-Kampagnen in den Fokus rücken. „Wir sind das einzige Bid Management Tool, was sich auf die Performancesteigerung von AdWords- bzw. Yandex.Direct-Kampagnen spezialisiert hat. Potenzielle Kunden aus aller Welt sollen diesen Fokus auf einen Blick erkennen“, so Marcel Pirlich, Gründer und Geschäftsführer der Bidmanagement GmbH.
Erarbeitet wurden die Alleinstellungsmerkmale und Kernwerte für die neue Corporate Identity von den Gründern und Mitarbeitern in diversen Workshops. Die technische und grafische Umsetzung erfolgte ebenfalls Inhouse.
Zum Relaunch der neuen Website bietet Adspert nun eine kostenlose 30-tägige Testphase an, sodass Interessenten das Bid Management Tool direkt unverbindlich, ohne Risiko ausprobieren können. Innerhalb dieser 30 Tage will Adspert mindestens 20% mehr Performance aus jedem Account holen.
Tech Finder Unternehmen im Artikel
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Measurement im Wandel: KI-gesteuerte Optimierung als Treiber für Effizienz und Wachstum
-
ONLINE VERMARKTUNG Technologieauswahl mit Weitblick: Zentrale Faktoren für Publisher
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum das Open Web mehr marktweite Allianzen braucht
-
MEDIA Werbebudgets zurückerobern: Strategien im Umgang mit Made-for-Advertising