ADTECH

Jörn Grunert wird CEO von Falk Technologies

4. February 2013 ()

Seit dem 1. Januar 2013 ist Jörn Grunert als CEO für die Geschäftsführung der Falk Technologies AG verantwortlich. Zwischen 2001 und 2004 verantwortete Grunert bereits als Vorstandsmitglied die Entwicklung der Falk eSolutions AG, einem AdServing hersteller, der heute zu Google gehört. Gestartet hat Grunert seine Karriere im Jahr 1998 bei Wall Street Online, zuletzt war er Deutschlandchef vom E-Marketinganbieter Experian.

Vor seinem Eintritt bei Falk Technologies leitete Grunert als Gesamt-Geschäftsführer von Experian Deutschland den Geschäftsbereich Marketing Services. Davor war er Geschäftsführer und Vorstand des E-Mail-Marketing-Anbieters United MailSolutions AG, der 2009 von Experian übernommen wurde.

Thomas Falk, Gründer der eValue Group und Chairman von Falk Technologies: „Wir freuen uns sehr, dass wir Jörn Grunert für diese spannende Aufgabe gewinnen konnten. Unser Lösungsportfolio für digitales Marketing bietet Agenturen und Publishern optimale technische Voraussetzungen für den Erfolg.“

Grunert selbst: „Mit seinen äußerst leistungsfähigen Lösungen und den erfahrenen Entwicklerteams ist Falk Technologies bestens aufgestellt. Der europäische Markt für Realtime Bidding wächst rasant, und wir sind Teil dieser Erfolgsgeschichte.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Cookieless Tracking und Consent-Optimierung Hand in Hand am 02. December 2021, 11:00 - 12:00 Uhr

Wer seine Online-Aktivitäten auch in Zukunft aktiv steuern und optimieren möchte und damit nichts dem Zufall überlassen möchte, sollte einerseits die cookielosen Möglichkeiten des Trackings ausschöpfen, aber auch gleichzeitig die Einholung der Einwilligung zur Datenverarbeitung von seinen Nutzern optimieren. Idealerweise verbindet man beide Ansätze zu einem integrierten, abgestimmten Vorgehen. Denn je mehr Insights Marketer über ihre digitalen Besuchern haben, desto besser die Experience und relevanter das Angebot für die Kunden und damit auch größer der Impact auf das eigene Geschäft und den Umsatz. Jetzt anmelden!

Das könnte Sie interessieren