Werbung
ONLINE VERMARKTUNG

iq digital fasst iPad-Nachrichtenapps zusammen

1. Februar 2013 (hc)

Nach der Erweiterung seines Premiumportfolios um FAZ.NET startet der Düsseldorfer Vermarkter iq digital jetzt ein einzigartiges Vermarktungsangebot für Tablets: das Quality App Package. Mit einer einzigen Buchung können Kunden ab sofort auf den iPad-Apps der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.), der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (F.A.S.), von Süddeutscher Zeitung und SZ Magazin, der ZEIT und des ZEITmagazins sowie der WirtschaftsWoche präsent sein.

Christian Herp, Geschäftsführer der iq digital: „Wir haben den Aufwand für unsere Kunden deutlich reduziert und seinen Nutzen auf ein Maximum erhöht. Er benötigt nur eine Buchung und seine Werbung ist auf fünf Werbeträgern mit über 84.000 Lesern pro Woche präsent.“

Ab März soll auch die neue App „Handelsblatt live“ Bestandteil des „Quality App Packages“ sein.