Der Vermarkter Hi-Media Deutschland gewinnt die deutsche Seite des Reise-, und Restaurantführers ViaMichelin.de. Damit gewinnt der Vermarkter etwa 1,65 Mio. deutsche Unique User pro Monat hinzu. Neben umfangreichen Kartenmaterial bietet das Portal Wettervorhersagen, eine Hotelsuchmaschine und seit 2010 auch den bekannten Michelin Restaurant Führer.
„ViaMichelin.de passt perfekt in unser Angebot“, kommentiert Andreas Stietzel, CEO der Hi-Media Deutschland AG. „Mit ViaMichelin.de bieten wir unseren Werbekunden eine einzigartige Möglichkeit, Kampagnen gezielt in einem qualitativ hochwertigen sowie Auto- und Reise-affinen Umfeld zu platzieren.“
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Hi-Media in Deutschland. ViaMichelins starke Nutzerschaft und Premium-Positionierung in Kombination mit Hi-Medias Digital Media Expertise bieten deutschen Werbetreibenden ein einzigartiges Nutzenversprechen“, sagt Frédéric Radigué, VP of Large Accounts & Digital Sales, Michelin Travel Partner.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
VIDEO RTLs neues Abrechnungsmodell ist richtig, aber (noch) nicht konsequent genug
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
KI Die Zukunft der Werbung im Zeitalter autonomer KI-Agenten
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding