DISPLAY ADVERTISING

dmexco verzeichnet Plus bei Ausstelleranmeldungen

14. February 2013 ()

Kurz vor Ende der Early-Bird-Frist haben sich bereits 10 Prozent mehr Aussteller angemeldet als im letzten Jahr zu dieser Zeit. Angesichts des großen Zuwachses plant man zurzeit erstmals eine dritte Halle für die dmexco 2013.

Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco: „Die äußerst positive Entwicklung der vergangenen dmexco Jahre setzt sich fort: 2013 könnte ein erneutes Rekordjahr für die dmexco werden! Die dmexco wächst sowohl bei den Bestandsausstellern als auch im Neugeschäft. Vor allem die Nachfrage aus dem weltweiten Ausland zieht stark an – und wird durch die bevorstehenden dmexco Satellites weiter forciert.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Neue Wege zur Personalisierung im Marketing 2022! am 07. December 2021, 15:30 - 17:00 Uhr

Im Marketing wird seit jeher Relevanz gepredigt - die Kommunikation, das Produkt, der Service soll logischerweise für die Zielgruppe relevant sein. Je mehr man über die Zielgruppe weiß, desto persönlicher und damit relevanter kann das Marketing und auch das Angebot werden. Was aber, wenn wir quasi blind sind, wenn der Kunde den digtalen Laden betritt? Wie wollen wir in Zukunft eine relevante digitale Ansprache realisieren, wenn ein Tracking und die Identifizierung einzelner Profile aufgrund der bekannten Veränderungen der Rahmenbedingungen nicht mehr möglich ist? Jetzt anmelden!

Das könnte Sie interessieren