Die Performanceagentur belboon startet eine exklusive Zusammenarbeit mit dem, auf betreute Kinder- und Jugendreisen spezialisierten, Reiseunternehmen ruf. ruf startete 1981 als Verein von Freizeitpädagogik-Studenten und ist inzwischen ein europaweit operierendes Unternehmen. belboon will weiter ins Reisesegment und hat weitere Kooperationen mit Jugendreiseunternehmen angekündigt.
Dirk Föste, Leiter Vertrieb, Marketing und PR bei ruf: „Wir wollen unsere Vertriebsstrategie um den Performance-Kanal mit einem erfahrenen Netzwerk erweitern. Die Entscheidung für belboon fiel aufgrund der hervorragenden Referenzen und darüber hinaus den Kompetenzen des Teams im Touristikbereich.“
Manuel Kester, Geschäftsführer der belboon-adbutler GmbH: „Mit der Kooperation haben wir den kompetenten international erfolgreichen Marktführer für Jugendreisen gewonnen. Durch seine geschäftliche Ausrichtung ergänzt ruf ausgezeichnet das Portfolio unseres Performance Netzwerks.“
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg