BRANDING

We Are Social arbeitet für Lenovo

10. Dezember 2012 (hc)

Lenovo hat zum ersten Mal HP von der Topposition der größten PC-Hersteller der Welt vertrieben. Dieser PC-Gigant vergab nun nach einem vierstufigen Pitch seinen Social-Media-Etat an We Are Social. We Are Social unterstützt Lenovo strategisch und berät das interne Social-Media-Team von Lenovo, um langfristige Kampagnen für alle Social-Media-Kanäle zu entwickeln. We Are Social wird zudem mit dem gesamten internationalen Team von Lenovo zusammenarbeiten, um ein einheitliches Monitoring zu ermöglichen und Produkt-Launches strategisch zu planen.

Rod Strother, Direktor der Digital- und Social-Media-Unit von Lenovo, erläutert: „Wir waren sofort von der Expertise von We Are Social überzeugt. Das Team von We Are Social besteht aus erfahrenen Social-Media-Natives, die hervorragend vernetzt und aufgestellt sind. Das Wissen und der strategische Ansatz von We Are Social sind enorm wertvoll für uns, um unsere Visionen für erfolgreiche Social-Media-Kampagnen voranzutreiben.“

Bastian Scherbeck, CEO von We Are Social Deutschland, ist begeistert: „Lenovo ist eine wegweisende Technologie-Marke und ein Unternehmen mit Visionen – und daher ein sehr guter Partner für uns. Wir werden Lenovo mit Leidenschaft dabei unterstützen, erfolgreiche Social-Media-Kampagnen durchzuführen und die Marke in den sozialen Medien weiter zu etablieren.“