SOCIAL MEDIA

Tumblr setzt auf We Are Social

14. November 2012 (ts)

'We Are Social' wird Exklusivpartner vom Microbloggingdienst Tumblr. Die Social-Media-Agentur Agentur will damit seinen Kunden in punkto Design, Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit maßgeschneiderte Microblogs anbieten.

Die internationale Agentur We Are Social ist in das "A-List Partnership Program" von Tumblr aufgenommen worden. Die Agentur bekommt damit Zugang zu Beratung und Training durch die Tumblr-Entwickler sowie Zugriff auf die API-Schnittstelle zur Anbindung neuer Erweiterungen der Plattform

Bastian Scherbeck, Geschäftsführer von We Are Social Deutschland, zu der Partnerschaft: "Ebenso wie Facebook kann heute auch Tumblr einen wichtigen Bestandteil der täglichen Kundenkommunikation darstellen. Im Rahmen dieser neugeschlossenen Partnerschaft können wir das Angebot nun optimal auf die Bedürfnisse einzelner Kunden und Branchen hin anpassen und sie damit noch besser im täglichen Dialog mit ihren diversen Stakeholdern im Netz unterstützen."