Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Pixelpark und Harald Fortmann gehen getrennte Wege

27. November 2012 (stg)

Harald Fortmann, Geschäftsführer der Publicis-Tochter Pixelpark Performance, hat laut "Kontakter" seine Kündigung eingereicht und wird zum Jahresende die Digitalagentur verlassen. Noch steht nicht fest, wohin es den 41-Jährigen ziehen wird.

Fortmann, der im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) als Vizepräsident sehr bekannt ist, kam im Juli 2009 zu Pixelpark. In Hamburg gründete er Yellow Tomato. Als Kunden betreute die Performance-Marketing-Dienstleister u.a. Google und die Finanzinstitute TeamBank und Barclaycard. Im Juli 2012 benannte Fortmann die Agentur von Yellow Tomato in Pixelpark Performance um.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Folge #1 - State of Addressable TV: Was es ist, was es kann! am 02. December 2020, 10:30 - 12:00 Uhr

ADZINE Live sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den Themen: Video Advertising, Programmatic + Adtech, Martech und Mobile. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen, die vom Moderator aus dem Studio geleitet werden. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet. Jetzt anmelden!