DISPLAY ADVERTISING

Ligatus eröffnet Büro in Istanbul

14. November 2012 (ts)

Ligatus expandiert in die Türkei. Das Performance Marketing Unternehmen von Gruner + Jahr erweitert damit seine Internationalisierung. Murat Kalafat wird das Büro in Istanbul leiten. Das Vermarktungsnetzwerk für Text-Bildanzeigen, die auf Performance Basis abgerechnet werden, ist neben Deutschland bereits in Österreich, den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Schweden, Belgien und Italien aktiv.

Nun hat Ligatus angekündigt auch in der Türkei ein Büro zu eröffnen. Der Aufbau der türkischen Dependance in Istanbul wird unter Leitung von Murat Kalafat, 38, erfolgen, der ab sofort die Funktion des Country Managers übernimmt. Neben dem Aufbau eines lokalen Teams soll sich Kalafat vor allem um die Gewinnung renommierter Partner-Sites für das Ligatus Premium-Netzwerk sowie um die ganzheitliche Betreuung der Werbungtreibenden und Agenturen im Performance-Sektor kümmern

Murat Kalafat, Country Manager Ligatus Türkei: „In der Türkei gibt es eine wachsende Nachfrage nach Performance Marketing. Mit dem Markteintritt von Ligatus können wir die hier vorhandenen Potenziale durch kundennahe und marktgerechte Ressourcen für die Abwicklung von Performance Kampagnen vor Ort erschließen und uns als hochwertiger Anbieter in diesem Wachstumsmarkt positionieren.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic- & Data-Strategien für den Mittelstand am 23. June 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Was macht Programmatic Advertising für den Mittelstand attraktiv? Wir sprechen mit Media-Experten, um zu erfahren, welches Anforderungsprofil Unternehmen haben sollten, dass sich der Einsatz von Programmatic auszahlt und welche Strategien und Ansätze es auch für mittlere Mediavolumen gibt, insbesondere Programmatic erfolgreich für die eigene Kommunikation zu nutzen. Jetzt anmelden!