Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Andrea Eckes wird zweite Geschäftsführerin bei d.core

2. Oktober 2012

Die Münchener Forschungs- und Beratungsagentur d.core macht Andrea Eckes, Mitbegründerin und bisherige Director Digital, zur zweiten Geschäftsführerin. Ihren alten Posten, nun Director Digital & Audit, wird Ricardo Rubio González besetzen.

Ricardo Rubio González war sowohl bei SevenOne Media, als auch zuletzt bei Yahoo Deutschland im Bereich Research tätig.Ricardo Rubio González war zudem Mitglied des agma Arbeitsausschusses; in der AGOF war er langähriger Delegierter der Technischen Kommission und Sprecher der Arbeitsgruppe Methodenfragen. Die Münchener beraten Medienhäuser und Vermarkter und sind im Bereich der Werbewirkungsforschung aktiv.

Wolfgang Dittrich

„Mit der Berufung von Andrea Eckes zur zweiten Geschäftsführerin und der Verpflichtung von Ricardo Rubio González tragen wir der erfolgreichen Entwicklung in den Kernmärkten Print, Online und Mobile Rechnung. Mit der neuen Struktur und dem erweiterten Team verstärken wir unser Engagement und unsere Expertise in der gattungsübergreifenden Medien- und Vermarktungsberatung und -forschung“, so Gründer und Geschäftsführer Wolfgang Dittrich.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!