Sie sind Hier: Magazin > Display Advertising > Andrea Eckes wird zweite Geschäftsführerin bei d.core
Artikel

Die Münchener Forschungs- und Beratungsagentur d.core macht Andrea Eckes, Mitbegründerin und bisherige Director Digital, zur zweiten Geschäftsführerin. Ihren alten Posten, nun Director Digital & Audit, wird Ricardo Rubio González besetzen.

Ricardo Rubio González war sowohl bei SevenOne Media, als auch zuletzt bei Yahoo Deutschland im Bereich Research tätig.Ricardo Rubio González war zudem Mitglied des agma Arbeitsausschusses; in der AGOF war er langähriger Delegierter der Technischen Kommission und Sprecher der Arbeitsgruppe Methodenfragen. Die Münchener beraten Medienhäuser und Vermarkter und sind im Bereich der Werbewirkungsforschung aktiv.


Wolfgang Dittrich

„Mit der Berufung von Andrea Eckes zur zweiten Geschäftsführerin und der Verpflichtung von Ricardo Rubio González tragen wir der erfolgreichen Entwicklung in den Kernmärkten Print, Online und Mobile Rechnung. Mit der neuen Struktur und dem erweiterten Team verstärken wir unser Engagement und unsere Expertise in der gattungsübergreifenden Medien- und Vermarktungsberatung und -forschung“, so Gründer und Geschäftsführer Wolfgang Dittrich.



Weitere News zum Thema Display Advertising

Display Advertising

Unter Display Advertising versteht man alle Formen der grafischen Werbung, die über digitale Kanäle ausgeliefert werden. Neben klassischen Bannerformaten, gewinnen Richmedia- und auch Video-Formate an Bedeutung. Grafische Online-Werbung wird sowohl für markenbildende Werbung wie auch für kurzfristige Vertriebsmaßnahmen eingesetzt.

Editorial

Arne Schulze-Geißler Editorial von Arne Schulze-Geißler
Der richtige Moment
Wann ist eigentlich der richtige Moment, signifikantes Digital-Budget in mobile Media zu stecken? Wenn Analysten eine veränderte Mediennutzung zu Gunsten Mobile feststellen? Wenn die Mediaagentur dazu rät? Wenn Sie selbst zu Hause keinen PC mehr haben? Wenn die Konkurrenz mobil wirbt? Wenn die Konkurrenz noch nicht mobil wirbt? Wenn man seine Zielgruppe auf dem Desktop nicht mehr erreicht? Editorial lesen

Adzine Newsletter

THEMEN DIESE WOCHE:
  • >>
    Ecommerce: Omnichannel beflügelt Local Commerce
  • >>
    Performance Marketing: Lokale Werbung im Aufwind