Adform gewinnt Lotto24. Der Technologie-Anbieter für RichMedia und Display-Adserving wird für Lotto24 zukünftig Display-Kampagnen im deutschen Markt ausliefern. Adform stellt Lotto24 verschiedene Rich-Media-Formate für Display-Kampagnen zur Verfügung. Dazu zählen zum Beispiel interaktive Banner-Formate, Video-Werbeplattformen und mobile Lösungen, Tools für Targeting und Steuerung, Real-Time-Bidding sowie ein Reporting-Tool.
Mit der Zusammenarbeit sichert sich Lotto24 eine Plattform für alle zukünftigen digitalen Werbemaßnahmen. „Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir in Deutschland wieder online für Lotterieprodukte werben dürfen. Sobald die Erlaubnisse vorliegen, können wir dank der Adform-Technologie schnell und effektiv durchstarten“, sagt Petra von Strombeck, CEO der Lotto24 AG.
„Wir freuen uns sehr, Lotto24 direkt von unserer Plattform überzeugt zu haben“, sagt Hendrik Kempfert, der als Commercial Director das Geschäft von Adform in Deutschland, Österreich und der Schweiz etabliert hat. „Der Kampf um Markenpräsenz wird immer individueller. Nur wer den Kaufprozess, auf dem erfolgreiche Kampagnen aufgebaut werden, genau versteht, hat im Wettbewerb dauerhaft eine Chance – manchmal ist es daher besser, auf Outsourcing seiner Daten zu verzichten und selbst entsprechende Lösungen direkt einzusetzen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. October 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!