Artikel

Social Media Marketing
TGB Digital baut Deutschlandpräsenz aus

02.08.2012 | Von adz_hc

Das auf Social Media Advertising spezialisierte Unternehmen will weiter Fuß fassen im deutschen Markt. Bernd Hacker wird DACH Sales Director im Hamburger Büro. Damit reagiert TGB Digital auf das vor allem in Deutschland stark wachsende soziale Netzwerk Facebook. Laut Socialbakers ist die Zahl der Facebooknutzer in den vergangenen sechs Monaten um zehn Prozent gewachsen.


Bernd Hacker war zuvor in führender Position bei CapchaAd, wo er Vertrieb und Vertriebsmodell  zu verantworten hatte. Davor arbeitete der Münchener unter anderem für Entertainment Shopping AG, Ciao.com und AOL.

Jan Heidenreich, DACH Manager von TGB Digital hierzu: “I am happy to welcome Bernd Hacker to our new Hamburg office. His international digital marketing expertise will help to achieve our clients’ challenging business objectives in social media.”



Weitere News zum Thema Social Media Marketing

Social Media Marketing

Markenbildung sowie die Pflege etablierter Produkt- und Markennamen ist eine elementare Aufgabenstellung für das Online Marketing. Marken folgen den Zielgruppen mit ihrer Kommunikation verstärkt in die Online Medien. Branding findet daher in Abstimmung mit den Offline Kanälen zunehmend online statt.

Editorial

Arne Schulze-Geißler Editorial von Arne Schulze-Geißler
Der richtige Moment
Wann ist eigentlich der richtige Moment, signifikantes Digital-Budget in mobile Media zu stecken? Wenn Analysten eine veränderte Mediennutzung zu Gunsten Mobile feststellen? Wenn die Mediaagentur dazu rät? Wenn Sie selbst zu Hause keinen PC mehr haben? Wenn die Konkurrenz mobil wirbt? Wenn die Konkurrenz noch nicht mobil wirbt? Wenn man seine Zielgruppe auf dem Desktop nicht mehr erreicht? Editorial lesen

Adzine Newsletter

THEMEN DIESE WOCHE:
  • >> Display Advertising: Programmatic Advertising erreicht das nächste Level
  • >> Display Advertising: Mediaplan: Audience Data
  • >> Display Advertising: Dank Daten: Auf dem Weg zu mehr Kreativität?