E-MAIL MARKETING

eCircle verschickt Mails für L’ORÉAL

27. August 2012 (sb)

Die Kosmetikmarke L’ORÉAL PARiS baut ihre Zusammenarbeit mit E-Mail-Marketer eCircle aus. Neben dem professionellen Newsletterversand übernehmen die eCircle GmbH nun den gesamten Work-Flow im Full-Service. Zum Service gehören nun das komplette System–Hosting, die Programmierung, Design und Texten der Newsletter-Templates, sowie umfassendes Reporting.

Darüber hinaus werden für alle Kampagnen intensive Layout- und Betreffzeilen-Tests durchgeführt, um in Folge die optimalste Version automatisch zu versenden. Ziel ist es, das E-Mail-Marketing noch erfolgreicher zu machen und vor allem auch die Anzahl der VIP-Kunden signifikant zu steigern.

„Wir arbeiten bereits seit 2008 für L‘ORÉAL PARiS und freuen uns sehr darüber, dass die Zusammenarbeit aufgrund der guten Peformance der E-Mail-Kampagnen nun weiter ausgebaut wird“, sagt Volker Wiewer, CEO der eCircle GmbH. Die Kosmetikmarke nutzt seit 2008 die Software eC-messenger von eCircle für den Newsletterversand.