Adzine Top-Stories per Newsletter
E-MAIL MARKETING

eCircle verschickt Mails für L’ORÉAL

27. August 2012 (sb)

Die Kosmetikmarke L’ORÉAL PARiS baut ihre Zusammenarbeit mit E-Mail-Marketer eCircle aus. Neben dem professionellen Newsletterversand übernehmen die eCircle GmbH nun den gesamten Work-Flow im Full-Service. Zum Service gehören nun das komplette System–Hosting, die Programmierung, Design und Texten der Newsletter-Templates, sowie umfassendes Reporting.

Darüber hinaus werden für alle Kampagnen intensive Layout- und Betreffzeilen-Tests durchgeführt, um in Folge die optimalste Version automatisch zu versenden. Ziel ist es, das E-Mail-Marketing noch erfolgreicher zu machen und vor allem auch die Anzahl der VIP-Kunden signifikant zu steigern.

„Wir arbeiten bereits seit 2008 für L‘ORÉAL PARiS und freuen uns sehr darüber, dass die Zusammenarbeit aufgrund der guten Peformance der E-Mail-Kampagnen nun weiter ausgebaut wird“, sagt Volker Wiewer, CEO der eCircle GmbH. Die Kosmetikmarke nutzt seit 2008 die Software eC-messenger von eCircle für den Newsletterversand.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Audience Verification - Möglichkeiten der Zielgruppenüberprüfung und Optimierung am 17. March 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet. Neben dem Zugang zur Videoaufzeichnung, erhalten alle Zuschauer ein Themen-Paper (PDF) passend zur jeweiligen Ausgabe, in dem wir die Relevanz des Themas sowie die Vortrags- und Diskussionsergebnisse anschließend zusammenfassen. Jetzt anmelden!

Das könnte Sie interessieren