Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

uniquedigital mit neuer Geschäftsführung

31. Juli 2012 (sb)

Thomas Kabke steigt zum ersten August in die Geschäftsführung der zur Syzygy-Gruppe gehörenden Online Media Agentur uniquedigital auf. Die beiden bisherigen Geschäftsführer, Markus Baier und Benjamin Tange verlassen lassen Unternehmen aus eigenen Wunsch, Tange bereits zum 31. Juli. Markus Baier wird Kabke noch bis zum Ende des Jahres begleiten und ihm dann die Geschäftsführung übergeben.

SYZYGY Vorstand Marco Seiler verspricht sich viel von dem Neuzugang: „Thomas Kabke wird die Geschäftsführung mit seiner umfassenden Management-Erfahrung und seiner Expertise im Bereich der Optimierung von Mediainvestments bereichern. Wir freuen uns, diese Top-Führungskraft für uniquedigital gewonnen zu haben.“

Kabke hat rund 20 Jahre Erfahrung in der Vermarktung klassischer und digitaler Medien. Nach Stationen in Führungspositionen bei RTL Deutschland, als Vorsitzender der Geschäftsführung bei IP Interactive, als Geschäftsführer bei der RTL Radiovermarktung und als Sales Director und Director Crossmedia Cooperations bei der United Inter Media AG, war er zuletzt war er Geschäftsführer von Ebiquity.

„Das ambitionierte Hamburger Team und die faszinierenden Kunden der uniquedigital auf den anstehenden Innovations-Etappen des Cross-Channel Management und der Conversion Optimization zu begleiten, ist eine mehr als spannende Aufgabe für mich", freut sich Thomas Kabke.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller? am 18. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!