Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA

Trademob nutzt Mobile-Angebot von Facebook und Twitter

4. Juli 2012 (ts)

Trademob integriert Facebook und Twitter in sein Mobile Portfolio. Die Berliner App Marketing Plattform gehört damit zu den ersten, die die gezielte mobile Werbeauslieferung via Facebook und Twitter nutzen. Für Kunden wie Hotelportal HRS, Aupeo und Textunes werde derzeit bereits an mobilen Kampagnen geschraubt.

Erst kürzlich hat Facebook bekannt geben, dass nun auch gezielt Mobile User angesprochen werden können. Die Berliner von Trademob können mit der Integration von Facebook und Twitter nun etwa eine halbe Millionen Smartphone Nutzer erreichen.

„Wir freuen uns, mit den weltweit zwei größten sozialen Netzwerken im Internet zu kooperieren. Dank der Zusammenarbeit mit Facebook und Twitter können wir unseren Kunden nun weitere vielversprechende Möglichkeiten bieten, potenzielle App-Nutzer sehr gezielt und fokussiert über mobile Werbung zu erreichen. Momentan planen wir die ersten Kampagnen für unsere Kunden, wie das Hotelportal HRS, Aupeo und Textunes“, berichtet Ravi Kamran, CEO und Gründer der Trademob GmbH.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!