Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

SapientNitro macht mobil für Media Saturn

31. Juli 2012 (sb)

Die Multi-Channel Agentur SapientNitro hat sich den mobilen Etat der Media-Saturn-Unternehmensgruppe gesichert und entwickelt ab sofort europaweit die mobilen Services der Gruppe, zu der Media Markt und Saturn gehören.

„Mit ihrem herausragenden Leistungsangebot sind unsere Vertriebsmarken Media Markt und Saturn Europas Nummer 1 in der Elektrofachhandelsbranche. Um dieses Niveau auch im Bereich unserer Mobile Services zu erreichen, haben wir uns mit SapientNitro für eine Agentur entschieden, die sowohl über spezielle Mobile Expertise als auch über große internationale Erfahrung verfügt“, so Jeremy Glück, COO bei der Media-Saturn E-Business GmbH, die europaweit auf Wachstumskurs steht.

Joachim Bader, SapientNitro

„Wir sind sehr erfreut, dass wir einen Big Player wie die Media-Saturn-Unternehmensgruppe mit unserer Kompetenz und unserem Leistungsportfolio überzeugen konnten und freuen uns sehr auf die Aufgaben, die wir als Mobile Leadagentur für Media Markt und Saturn übernehmen dürfen“, so Joachim Bader, Executive Director SapientNitro.