Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Marin Software holt Marc Höft

25. April 2012 (ts)

Marin Software, Anbieter von Online-Marketing-Management-Lösungen, hat Marc Höft zum Director of Client Services für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt. In dieser neu geschaffenen Position ist er ab sofort für die Betreuung der Kunden verantwortlich und baut ein Support-Team für die deutschsprachigen Anwender der Marin Tools auf.

Der Diplom-Wirtschaftsingenieur mit zusätzlichem MBA-Abschluß arbeitete zuletzt bei der Agenturengruppe Pilot. Dort betreute er als Director Performance Marketing sowohl große Branding- als auch Response- Kunden in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und -werbung (SEO, SEA), Social Media Advertising (SMA) und Performance Display.

Seit 2009 ist er zudem als Moderator von SEM FM beim Radio4SEO tätig. Als Experte für SEA und AdWords ist er auch als Referent auf Fachkongressen wie SMX Munich, SEO Campixx und Affiliate Tactixx gefragt.

„Wir freuen uns, mit Marc Höft einen anerkannten Online-Marketing-Experten für Marin Software gewonnen zu haben, und sind überzeugt, dass unsere Kunden von seiner Erfahrung und Fachkompetenz profitieren werden. Er kann ihnen helfen, das Optimum aus unserer Plattform herauszuholen und die Qualität und Effizienz ihrer Pay-per-Click-Kampagnen zu verbessern“, so Jens Bargmann, Country Director von Marin Software DACH.