Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

BE VIACOM setzt auf nugg.ad

19. March 2012 (ts)

BE VIACOM setzt auf nugg.ad. Der Vermarkter von Entertainment-Angeboten wie MTV, VIVA und Nickelodeon ist auf eine junge Zielgruppe spezialisiert und liefert nun dank nugg.ad die Werbemittel mit Predictive Behavioral Targeting aus.

Der zum Viacom International Media Network gehörende Vermarkter BE VIACOM ist auf eine junge Zielgruppe spezialisiert. Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien stehen im Zentrum der Werbevermarktung.

Auf den Seiten MTV.de, VIVA.tv, nick.de, Southpark.de und Gameone.de wird ab sofort Werbung mithilfe der Predictive Behavioral Targeting Technologie von nugg.ad ausgeliefert. Folgende Branchen haben laut nugg.ad besonderes Interesse an dem neuen Angebot: Beauty & Care, Games, Food und Consumer Electronics.

Mark Specht, Vice President Sales, BE VIACOM GSA betont: „Die Targeting-Lösungen von nugg.ad ermitteln für uns und unsere Werbekunden die am besten performende Zielgruppe. Dies senkt potentielle Streuverluste erheblich und beflügelt so unsere Kampagnen durch eine deutliche Steigerung der Effizienz und noch genauere Zielgruppenerreichung im gewohnt starken Umfeld.“

„Mit BE VIACOM gewinnen wir einen starken Partner, der über exzellente Umfelder besonders für Zielgruppen zwischen 14 und 29 Jahren verfügt“, sagt Stephan Noller, CEO nugg.ad. „So kann BE VIACOM seine Stärken gerade auch in Verbindung mit unserem Zielgruppenmanagement voll ausspielen.“