
Weischer Online übernimmt zum Anfang des Jahres die Vermarktung der Filmportale cinefacts.de, kinoundco.de und moviemaze.de sowie der unter Cineweb zusammengefassten Kinobetreiber-Seiten.
Diese redaktionellen Online-Angebote gehören zur S&L Medien Gruppe und verfügen über eine Gesamtreichweite von 1,7 Mio. Unique User und 13 Mio. Page Impressions. Damit vergrößert die Online Vermarktungstochter der Weischer.Mediengruppe ihr Portfolio in der Kino- und Entertainment-Zielgruppe auf insgesamt 5 Millionen Unique User.

Zum weiteren Weischer Online Kinonetzwerk zählen C1-CINEMA.de, CINECITTA.de, CINEPLEX.de, CINEMOTON-KINO.de, CRITIC.de, FILM-ZEIT.de, KINOPOLIS.de, MOVIEJONES.de, TRAILERSEITE.de, UFA und UCI-KINOWELT.de, sowie seit August 2011 Kino-Zeit.de.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung