Adzine Top-Stories per Newsletter
VIDEO

Dirk Altpaß heuert bei VoodooVideo an

31. January 2012 (ts)

Dirk Altpaß wird Ad Technology Manager bei VoodooVideo. Damit baut der Technologie-Dienstleister und Vermarkter für Online Videowerbung sein Know-how aus. Altpaß wird sich haupsächlich um Integration von Playern auf Publisherseiten kümmern. Der 38-Jährige wechselt von OMG 4CE, wo er ebenfalls im AdManagement beschäftigt war.

In der neu geschaffenen Position zwischen Sale und Agenturen sowie Publishern, unterstützt der 38-Jährige als Ad Technology Managers die Integration der Player auf Publisherseiten. Darüber hinaus zeichnet er für die Einbuchung, Monitoring und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen laufender Kampagnen bei VoodooVideo verantwortlich. Dirk Altpaß kommt OMG 4CE, wo er im AdManagement Kunden wie Dr. Oetker, HP, McDonalds, Gelbe Seiten, Monster, Hyundai, Ratiopharm und andere betreut hat.

„Mit Dirk Altpaß haben wir einen erfahrenen Ad Technology Manager gewonnen, der sowohl unsere Services als auch die technologischen Produkte für unsere Partner strategisch mit uns weiterentwickeln wird“, sagt Olaf Mahr, CEO VoodooVideo AG.