SOCIAL MEDIA

Social Media Akademie erweitert die Geschäftsführung

8. November 2011 (ts)

Torsten Panzer wird Geschäftsführender Gesellschafter für Marketing und Vertrieb bei der Social Media Akademie. Zusammen mit den Gründern Andreas Leonhard und Ralph Scheurer-Lee bildet er die Geschäftsführung. Ab Dezember wird er neben Management-Aufgaben auch als Pressesprecher fungieren. Zudem trägt er die Verantwortung für den Ausbau des Firmenkundengeschäfts.

Der 37-Jährige Panzer war zuvor als Mitgründer und Geschäftsführer für den Aufbau des deutschen Geschäfts der internationalen Word of Mouth Marketingagentur Buzzer zuständig. Außerdem ist Panzer seit Ende 2009 Vorstandsvorsitzender des PR Club Hamburg.

Andreas Leonhard freut sich über den Neuzugang: "Mit Torsten Panzer konnten wir einen erfahrenen und bekannten Protagonisten der deutschten Social Media Szene für unsere Akademie gewinnen. Mit seinem langjährigen PR- und Marketing-Know-how, sowie seinem tiefen Einblick in die Möglichkeiten der Social Media Kommunikation wird er uns sowohl in unserer Außendarstellung, als auch im Ausbau unseres Firmenkundengeschäfts und bei der strategischen Weiterentwicklung der SMA maßgeblich unterstützen."