
Herbstzeit ist Pitchzeit: der Wettstreit um die neuen Jahresetats ist überall voll im Gange. Diesmal geht es um die Tarifmarke BASE des Mobilfunkanbieters E-Plus. Diese erhält online künftig Beistand von SinnerSchrader. Die Digitalagentur hat sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt und betreut gemeinsam mit BASE die Neu-Konzeption und das Design der Plattform BASE.de.

“Wir freuen uns über das Vertrauen von BASE und der E-Plus Gruppe. BASE möchte das mobile Leben seiner Kunden freier und unbeschwerter gestalten. Wir glauben, dass wir da unterstützen können und sind überzeugt, dass der Relaunch von BASE.de dieses unterstreicht”, so Matthias Schrader, CEO SinnerSchrader.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
Senior Ad Technology Manager (f/d/m) bei mobile.de in Berlin
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
PROGRAMMATIC Die Macht des Sell-Side Targetings