Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Maxymiser plant Aktivitäten in Österreich und Schweiz

27. October 2011 (sb)

Mit dem Bezug ihres neues Büros in der Münchner Innenstadt möchten die Conversion-Optimierungs-Experten von Maxymiser nicht nur die Bertreuung der süddeutschen Kunden intensivieren, sondern auch den Ausbau der Aktivitäten in Österreich und der Schweiz vorbereiten. Das neue Büro bietet auch Anlass zum Ausbau des Teams.

Im Zuge des personellen Ausbaus ist seit 17. Oktober Silvia Martins als Inside Sales Managerin im Team. Sie kommt von contentmetrics, wo sie zuletzt als Sales- und Marketingmanagerin tätig war, zuvor sammelte sie Erfahrungen in der Telekommunikations-Branche und der Marktforschung. Martins wird für Maxymiser den internen Vertrieb aufbauen und verantworten.  

„Die sehr positive Resonanz bestehender und potentieller Kunden auf unsere Lösungen sowie unser Erfolg auf der diesjährigen dmexco – beides lässt uns, vorsichtig ausgedrückt, sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken. Der Bezug der neuen Räume und der Ausbau des Teams sind ein Spiegel dieser Stimmung“, sagt Timo von Focht, Regional Director bei Maxymiser.