Responsys startet mit „Interact for Display“ eine Lösung zur Integration von Display-Werbung in bestehende kanalübergreifende Kampagnen. Neben E-Mail und sozialen Netzwerken, können Responsys-Kunden nun einen weiteren Kontaktpunkt in der Kommunikation mit dem Konsumenten schaffen.
Responsys „Interact for Display“ ist die neueste Erweiterung in einer Reihe von kanalübergreifenden Marketinglösungen von Responsys, einem Anbieter von E-Mail- und Cross-Channel-Marketing. Mit der neuen Lösung sollen Unternehmen ihr Profil-basiertes Wissen über den Kunden mit den Vorteilen der Echtzeit-Auktionen kombinieren können, um den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen.

„Responsys Interact for Display gibt Marketingverantwortlichen einen weiteren Kanal für ihre Kampagnen an die Hand“, sagt Scott Olrich, Chief Marketing und Sales Officer bei Responsys. Olrich weiter:. „In der Vergangenheit war Display-Werbung oft isoliert von anderen Kanälen und anonym. Die neue Lösung ändert dies und spiegelt unsere Strategie wieder, stets die neuesten Interaktions- und Kampagnenmanagementlösungen zu bieten. Display-Werbung eröffnet Unternehmen neue Kanäle, um mit Kunden in Kontakt zu treten und Konversationen über soziale Netzwerke und E-Mails hinaus fortzuführen. Dies ist eine der spannendsten Entwicklungen, die ich in den letzten 20 Jahren im Marketing gesehen habe.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Audio Innovation am 09. September 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ADTECH Kurs auf Brandformance: Der Weg von Outbrain zur Marke Teads
-
VIDEO Was erfolgreiches Bier mit Geo-Footprints zu tun hat
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung