Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Pronto kommt nach Deutschland

27. September 2011 (rr)

Der Preisvergleichs-Anbieter Become Europe hilft dem US-Preisvergleichsportal Pronto beim deutschen Markteintritt. Become versorgt Pronto ab sofort über die Live XML-Schnittstelle mit deutschen Datenfeeds in Form von Produkt- und Angebotsdaten inklusive Metadaten und Verkaufsinformationen.

Der Preisvergleich Pronto aus den USA agiert auf dem deutschen Markt mit der Website dealecke.de. Eine Ausweitung der Kooperation zwischen Pronto und Become Europe ist für Großbritannien in Planung.

Ben Holstein, Senior Vice President of Operations bei Pronto, erläutert: „Become Europe ist der ideale Kooperationspartner für uns und ermöglicht uns den Eintritt in den deutschen Markt. Durch die bereits bestehende Zusammenarbeit in den USA und in Japan, war es für uns ein logischer Schritt, mit Become als Partner in den europäischen Markt einzutreten, da Become als internationales Unternehmen Pronto global unterstützen kann.“

„Wir sind sehr froh über diese Zusammenarbeit mit Pronto“, bestätigt Jason Gasparro, European Managing Director der Become Europe GmbH, und fügt hinzu: „Als global agierendes Unternehmen wollen wir unsere Tätigkeit überall in der Welt sukzessive ausbauen. Die Kooperation mit Pronto ist ein weiterer wichtiger Schritt in diese Richtung.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller?

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!