Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Beaufort's Community textet für alle

1. September 2011 (sb)

Die Hamburger Beaufort Media GmbH stellt nun ihren Service zur Erstellung digitaler Textinhalte auch externen Kunden zur Verfügung. Erstellt werden diese vom internationalen Autorennetzwerk von Beaufort, Independent Publishing. Bislang textete die Community nur für die unternehmenseigenen HILFREICH-Ratgeberportale wie hilfreich.de.

Als Reaktion auf Unternehmensanfragen, steht der Service jetzt auch für externe Kunden zur Nutzung bereit. Die Texte werden individuell nach Kundenwunsch erstellt, optional in fünf europäischen Sprachen. Auch um die Suchmaschinenoptimierung der Inhalte kümmert sich das Unternehmen, um eine hohe Onlinesichtbarkeit zu generieren.

Die Kunden von Independent Publishing können zudem den Lektoratsservice des Unternehmens nutzen und somit den gesamten Korrekturprozess abgeben. Diese Dienstleistung bietet sich insbesondere für Auftraggeber an, die fremdsprachliche Textinhalte benötigen. Abgerechnet wird nach einem Preis-pro-Wort-System.

„Wir freuen uns, nun auch exterene Kunden bei uns begrüßen zu dürfen”, sagt CCO Christoph Gaschler. „Wir haben viel Zeit und Arbeit in die Entwicklung unseres Services investiert und insbesondere sichergestellt, dass unsere Benutzeroberfläche anwenderfreundlich ist. Somit kann der Kunde seine Aufträge schnell und mühelos einstellen und verwalten”.

Das könnte Sie interessieren