E-MAIL MARKETING

Verbessertes Reporting bei promio.mail

29. August 2011 (ts)

Die Bonner E-Mail-Marketing-Agentur promio.net hat ihre Newsletter-Versandsoftware promio.mail um einige Funktionen ergänzt. E-Mail-Kampagnen sollen miteinander vergleichbar werden. Und auch die Öffnungsraten, Klicks und Conversion der Zielgruppe lässt sich auf genaue Zeitpunkte nachvollziehen.

Promio.net hat seine Versandsoftware promio.mail verbessert. Erstens lässt sich die Performance der Mailings in den Zielgruppen auch über lange Zeiträume grafisch darstellen. Zweitens lassen sich die Grafiken für Klickzahlen und Konversion bis auf einzelne Uhrzeiten nachvollziehen. Zudem können verschiedene Kampagnen gegeneinander verglichen werden, um so den allgemeinen Marketing-Erfolg im Blick zu behalten.

Sebrus Berchtenbreiter, Geschäftsführer von promio.net zeigte sich vor allem von dem Slider überzeugt: "Dieser Slider ist besonders raffiniert für Marketing-Experten. Der frei wählbare Zeitraum kann von Jahren über Wochen auf wenige Stunden herunter gesteuert werden. Dies ist äußerst hilfreich, möchte man zum Beispiel die Öffnungen oder Klicks innerhalb der ersten Stunden nach Versand genauer betrachten".

Beliebig genau einsehbare Klickraten Quelle: promio.net