Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING - Etats

Finnwaa gewinnt GIDUTEX-Etat

6. June 2011 (ts)

Die Agentur für Search- & Social Media Marketing Finnwaa gewinnt zum vierten Mal den Etat von GIDUTEX International. Um im Netz sichtbar zu sein, setzt die T-Shirt Druckerei mit finnwaa auf Google AdWords.

GIDUTEX hat mit Google AdWords-Kampagnen gute Erfahrungen gemacht. Nach ersten Versuchen konnte der Umsatz um knapp die Hälfte zulegen. Inzwischen ist der Anbieter für Bestickung, Bedruckung ein bekannter Kunde von Finnwaa.

Im vierten Jahr in Folge setzt GIDUTEX auf Suchoptimierung aus dem Hause Finnwaa. Fast alle Neukunden (90 %) werden über AdWords gewonnen. Zufrieden zeigte sich daher der GIDUTEX-Geschäftsführer Dr. Hagen Dutzi und verspricht: "Dementsprechend fließen auch 90 Prozent unserer Werbeausgaben in diese Kampagnen. Dank dieses Dauer-Investments wächst unser Online-Shop beständig weiter."