Der Herausgeber von Bravo, TV Movie und InTouch hat mit bauer-plus.de ein neues Abo-Portal gestartet. Die Bauer Media Group beauftragte die Digitalagentur SinnerSchrader eine benutzerfreundliche Plattform u.a. für Abo-Abschlüsse umzusetzen. Die Webseite legt Wert auf Serviceleistungen für Abonnenten und bietet eine Übersicht über Prämien bei Aboabschlüssen.
Das Aboportal der Bauer Media Group bauer-plus.de wurde gründlich überarbeitet. Die Digitalagentur SinnerSchrader ist verantworlich für Design, Konzept und technische Umsetzung. Neu hinzugekommen ist der Service-Bereich. Leser können auf der Plattform künftig nicht nur ein Abo abschließen, sondern gleichzeitig ihren Vertrag verwalten, z. B. ihre Adressdaten und Kontoverbindungen ändern sowie Kontakt mit dem Service aufnehmen. Zuvor bildeten die Service-Angebote eine eigene Seite.
Neben modernen Webtechnologien, wie HTML5 und JavaScript sowie intelligenten Caching-Routinen, die lange Ladezeiten vermeiden sollen, versucht Bauer mit ca 500 Prämien auch direkt auf der Homepage Abonnenten zu werben.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…