
Diese Barbie ist für Deutschland. Zur Frauenfussball-WM 2011 hat Mattel die DFB-Barbie herausgebracht. Bis zum Eröffnungsspiel ist die Puppe vermutlich ausverkauft, die Spielzeuggeschäfte können jetzt schon nicht mehr nachbestellen. Auf Mattels Internetseite erzählt Barbie, was sie an Frauenfußball faszinierend findet.
Gekleidet in ein DFB-Trikot wünscht Barbie auf der Mattel-Website der deutschen Mannschaft viel Glück. Der Zusammenhang zwischen erfolgreichen Sportlerinnen und der Plastikpuppe mit dem Atombusen ist offensichtlich: " Barbie inspiriert seit über 50 Jahren Mädchen auf der ganzen Welt für ihre Träume einzustehen und diese Wirklichkeit werden zu lassen. Immer mehr Mädchen träumen davon ein Fussballstar zu sein!" - auch ohne Atombusen.
Jedenfalls sieht sie, auch ohne pinke Stöckelschuhe, wie immer ganz super aus, die Barbie. Und ist immerhin für die richtige Mannschaft!

Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
RETAIL MEDIA Quick Commerce und Retail-Media-Revolution: Chance für Advertiser
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
ECOMMERCE Transparenz bei Retail Media: Was Advertiser beachten müssen