Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

ad pepper besetzt Positionen neu

7. Juni 2011 (rr)

Der Vermarkter ad pepper media hat sein Vertriebsteam am Standort Düsseldorf neu besetzt. Seit dem 1. Juni soll Anke Kovatsch (32) als Niederlassungsleiterin die Sales-Aktivitäten vor Ort ausbauen. Ebenfalls zum Anfang des Monats hat Michael Wagner (32) seine Tätigkeit als Sales Manager aufgenommen.

Kovatsch übernimmt die Vermarktung von Display-, Performance- und E-Mail-Kampagnen. Ihre zentrale Aufgabe ist die Optimierung der Abstimmung der Unternehmensangebote mit den Kundenwünschen. Ad pepper media will dabei hohe Reichweiten mit Premium-Inventar, eine genaue Zielgruppenerreichung mit semantischem Targeting und eine Generierung von qualitativen Leads erreichen sowie eine fortschrittliche Technologie einsetzen.

Anke Kovatsch arbeitet bereits seit 2006 für den Vermarkter. Zunächst war sie als Sales Manager tätig, später als Senior Sales Manager und seit einem Jahr als freie Vertriebsberaterin.

Torsten Engelken, Geschäftsführer von ad pepper media, sagt: „Wir freuen uns, Anke Kovatsch als Niederlassungsleiterin wieder als feste Mitarbeiterin bei uns zu haben. Durch ihre langjährigen Erfahrungen in unserem Haus ist sie mit unseren besonderen Produkten und Technologien bestens vertraut. Diese Expertise ist für uns und unsere Kunden von großem Vorteil.”

Michael Wagner

Der Fokus des neuen Sales Managers Wagner liegt auf Medialösungen des Unternehmens im Bereich der Premium-Leadgenerierung, auf der relevanten semantischen Zielgruppenansprache sowie auf der Entwicklung integrierter und individueller Konzepte zur Gestaltung von Online-Werbestrategien.

Der Diplom-Betriebswirt arbeitete zunächst eineinhalb Jahre im Flächenvertrieb der Remondis GmbH & Co. KG in Duisburg. Zuletzt war er als Gebietsmanager Mitte-West für die Interseroh Dienstleistungs GmbH in Köln tätig. Hier zählten Kundenakquise, Bestandskundenpflege sowie die Konzeption passgenauer Problemlösungen zu seinen Verantwortlichkeiten.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!