Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Sebastian Vogt neuer Personalchef bei G2 Gemany

4. May 2011 (rr)

Das Agenturnetzwerk G2 hat Sebastian Vogt als neuen Human Resources Director von G2 Germany eingestellt. Der 44jährige tritt in die Geschäftsleitung der Gruppe ein. Er soll das Unternehmen im Zuge seiner Wachstumsstrategie, zur Zeit hat G2 Germany über 30 vakante Stellen zu besetzen, beim Ausbau der Personalentwicklung unterstützen.

Der Chief Executive Officer (CEO) von G2 Germany Stefan Knieß sagt: „Mit seiner umfassenden Expertise und der hohen Anerkennung, die Sebastian Vogt im Markt genießt, werden wir künftig unser Personalmanagement professionalisieren und innovative Recruitingstrategien anwenden. Das starke Wachstum unserer Gruppe kann nur aufrechterhalten werden, wenn wir die besten kreativen und strategischen Talente nachhaltig für uns begeistern können.“

Sebastian Vogt war vor seiner neuen Tätigkeit bei G2 Germany bei der Serviceplan Gruppe seit 2006 von der Serviceplan Gruppe für das Recruitment und Personalmarketing verantwortlich. Zuvor hat er als geschäftsführender Gesellschafter von  zwei Personalvermittlungsagenturen Fach- und Interimskräfte an Werbeagenturen und Media-Agenturen vermittelt. Zudem ist Vogt als Berater tätig gewesen.