Adzine Top-Stories per Newsletter

Antje von Riegen wechselt zu NetzwerkReklame

3. May 2011 (rr)

Die Hamburger Online-Media-Agentur NetzwerkReklame bekommt mit Antje von Riegen einen neuen Director Media Buying. Zuvor war die 41jährige in vergleichbarer Position bei Mediaedge MEC fünf Jahre als Group Head Online Media Buying tätig. Sie verfügt insgesamt über zehn Jahre Expertise im Markt für digitale Kommunikation.

Wolfgang Thomas

NetzwerkReklame-Inhaber Wolfgang Thomas stellt fest: „Mit Antje von Riegen konnten wir eine versierte Expertin für Media Buying mit profunder Kenntnis des Online-Werbemarktes gewinnen. Unsere Kunden schätzen an uns die umfassende und hochprofessionelle Betreuung über alle Online-Instrumente aus einer Hand. In der oft kleinteiligen Internet-Werbung erreichen wir uns über Marktkenntnis und konsequente Optimierung eine mehr als wettbewerbsfähige Effizienz für unsere Kunden. Ich freue mich über die Verstärkung des Teams und die Zusammenarbeit.“