Adzine Top-Stories per Newsletter
ECOMMERCE

Sven Jacobsen neuer Vice President Corporate Communications von Media-Saturn

27. April 2011 (ts)

Zum 1. Mai 2011 übernimmt Sven Jacobsen (38) die neu geschaffene Position des Vice President Corporate Communications der Media-Saturn-Holding GmbH. Zuvor hatte er die Position des Head Corporate Communications inne und war Unternehmenssprecher des Unternehmens.

In seiner neuen Position verantwortet Jacobsen die strategische Weiterentwicklung der internationalen Kommunikation der zwei Elektrofachhandelsketten Media Markt und Saturn. Darüber hinaus ist der 38 Jährige für die operative Umsetzung der Corporate Social Responsibility-Strategie der Unternehmensgruppe und der Beratung der Landesgesellschaften in diesem Bereich zuständig.

Horst Norberg, CEO Media-Saturn-Holding GmbH zeigte sich überzeugt von dem neuen Kommunikations-Chef: "Sven Jacobsen hat in den letzten vier Jahren die Kommunikation unseres Unternehmens stark vorangetrieben und professionalisiert. Ich freue mich sehr, dass er nun weiterführende Führungsaufgaben in unserem Unternehmen übernimmt."

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller?

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!