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Erfolgreiches Retargeting für Marc O‘Polo Online-Shop

18. April 2011 (ts)

Die Performance-Marketingagentur Quisma setzt erfolgreich Retargeting für den Online-Shop von Marc O‘Polo ein. Durch den Einsatz von Retargeting erhöhten sich die Abverkäufe im Online-Shop um 75 Prozent, im Vergleich zu den Werten, die durch Standard Display-Werbung erreicht wurden.

Durch den Einsatz von Retargeting (Quisma Reprize) konnte die Performance-Marketingagentur Quisma, im Vergleich zu Standard Display-Werbung deutlich die Abverkäufe steigern. Auch die Click-Through-Rate, welche die Anzahl der Klicks auf Werbebanner im Verhältnis zu den gesamten Page-Impressions darstellt sowie die Transaktionen seien gestiegen. Im Gegensatz dazu konnte der CPO, also die durchschnittlichen Kosten je erreichter Reaktion wie einer Bestellung, durch die Hinzubuchung der Retargeting-Kampagne deutlich gesenkt werden.

Klickt ein Marc O‘Polo Online-Shop Besucher auf Hosen oder Hemden speichert Quisma Reprize das Interesse und schaltet auf diversen Homepages in Echtzeit dynamische und auf den jeweiligen User personalisierte Werbemittel. Der Shop-Besucher soll so in den Shop zurück geholt und zum Kauf überzeugt werden.

Geschaltet wurden die Anzeigen über AGOF Mitglieder wie beispielsweise Spiegel Quality Channel GmbH, SevenOne Media GmbH und Axel Springer Media Impact AG.

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