24/7 Real Media veröffentlicht aktualisierte Ad-Management-Plattform
20. April 2011 (ts)
Mit Open AdStream 11 veröffentlicht 24/7 Real Media eine aktuelle Version ihrer Ad-Management-Plattform. Im Kern werden nun Videos besser unterstützt sowie der IAB-Standard VAST 2.0 integriert und die Targeting Möglichkeiten verbessert.
Motiviert wurde die Weiterentwicklung Ad-Management-Plattform Open AdStream 11 durch den wachsenden Markt im Bereich von Display- und besonders von Video-Werbung. Neben den Videofunktionen wurden auch die Möglichkeiten des Targeting verbessert.
„Open AdStream ermöglicht Publishern eine nahtlose Integration von Videos mit Display-Ad-Management, um den Werbetreibenden attraktive Gelegenheiten zur Kundenbindung und erweiterte Einblicke in die Performance zu bieten, was schließlich den Wert steigert.“ kommentierte Sales & Account Manager von 24/7 Real Media Robert Hartel die Weiterentwicklung.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Audio Innovation am 09. September 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
AUDIO Warum unabhängige Anbieter den Audiomarkt der Zukunft prägen
-
CONNECT Publisher vs. Plattformen: Gemeinsam statt gegeneinander, oder gar nicht
-
ADTECH Kurs auf Brandformance: Der Weg von Outbrain zur Marke Teads
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing