24/7 Real Media veröffentlicht aktualisierte Ad-Management-Plattform
20. April 2011 (ts)
Mit Open AdStream 11 veröffentlicht 24/7 Real Media eine aktuelle Version ihrer Ad-Management-Plattform. Im Kern werden nun Videos besser unterstützt sowie der IAB-Standard VAST 2.0 integriert und die Targeting Möglichkeiten verbessert.
Motiviert wurde die Weiterentwicklung Ad-Management-Plattform Open AdStream 11 durch den wachsenden Markt im Bereich von Display- und besonders von Video-Werbung. Neben den Videofunktionen wurden auch die Möglichkeiten des Targeting verbessert.
„Open AdStream ermöglicht Publishern eine nahtlose Integration von Videos mit Display-Ad-Management, um den Werbetreibenden attraktive Gelegenheiten zur Kundenbindung und erweiterte Einblicke in die Performance zu bieten, was schließlich den Wert steigert.“ kommentierte Sales & Account Manager von 24/7 Real Media Robert Hartel die Weiterentwicklung.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Data Innovation am 14. Oktober 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen in der Datenlandschaft unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DIGITAL MARKETING Identität statt Illusion: Warum viele KI-Projekte im Marketing ins Leere laufen
-
MEDIA Werbebudgets zurückerobern: Strategien im Umgang mit Made-for-Advertising
-
DATA Was Psychografie für Contextual Targeting leisten kann
-
ADTECH Agenturen und Adtech-Anbieter: Vom Spannungsverhältnis zur Partnerschaft auf Augenhöhe