Der Hamburger Online-Gaming-Vermarkter GAN Game Ad Net ernennt mit Florian Tkatsch einen langjährigen Vertriebsmitarbeiter zum Head of Media Sales.
Zum Leistungsspektrum von GAN gehört die Realisierung von Display- und Video-Kampagnen sowie die Umsetzung interaktiver In-Game Integrationen. Tkatsch und sein Team akquirieren und betreuen Kampagnen aus dem Fast Moving Consumer Goods (FMCG)-, Telko- und Entertainment-Bereich, welche in Online, Social und Mobile Games und in Gaming-Portalen platziert werden.
Der 27jährige war bisher Interactive Marketing Consultant bei GAN. Nach seiner Ausbildung zum Werbekaufmann bei Scholz & Friends in Hamburg arbeitete er zunächst als Promotion Consultant bei der Agentur Inpromo.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
Director, Business Development, Agency at The Trade Desk
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn