Adzine Top-Stories per Newsletter
ANALYTICS

Frank Piotraschke neuer Country Manager von AT Internet

21. February 2011 (jvr)

AT Internet, Anbieter von Web Analytics Lösungen, hat mit Frank Piotraschke (31) einen neuen Country Manager für die Region DACH. Der studierte Diplomkaufmann tritt die Nachfolge von Timo von Focht (36) an, der das Unternehmen verlassen wird. Piotraschke verantwortete bereits bei AT Internet den Bereich Business Development und hat den neuen Standort in Hamburg aufgebaut.

Zuvor war er als Head of Solutions und Leiter der Niederlassung Hamburg bei der Multimediaagentur Powerflasher GmbH beschäftigt. Frank Piotraschke berichtet an Philippe Richard, COO bei AT Internet in Bordeaux.

„Als unsere wichtigste Aufgabe sehe ich an, die Zusammenarbeit mit unseren Partnern zu intensivieren und weiterzuentwickeln“, sagt Frank Piotraschke. „Indem wir intensiv kommunizieren und kooperieren, erfahren wir sehr viel über die Bedürfnisse unserer Kunden, und können unsere Produkte noch genauer an diese anpassen“.