Adzine Top-Stories per Newsletter
ANALYTICS

econda Web-Analyse gewinnt Traditionsverlag C. H. Beck

15. November 2010

Der Traditionsverlag C. H. Beck hat sich für die Web-Analyse Software der econda GmbH entschieden. Künftig sollen mit Einsatz des econda Shop Monitor, Site Monitor und Click Monitor die Prozesse des Online-Shops (www.beck-shop.de) optimiert sowie die Benutzeroberfläche den Wünschen der Besucher angepasst werden.

Beck zählt mit über 7000 lieferbaren Werken, darunter 50 Fachzeitschriften und mit einer jährlichen Produktion von mehr als 1000 Neuerscheinungen und aktualisierten Neuauflagen zu den großen deutschen Buch- und Zeitschriften Fachverlagen.

Als integrierte E-Commerce Datenzentrale liefert der Shop Monitor in Echtzeit zahlreiche Analysen, die das Marketing bei der erfolgsorientierten und gezielten Umsetzung von Strategien und Kampagnen unterstützt. „Es versteht sich von selbst, dass eine professionelle Web-Analyse-Lösung  wie die von econda notwendig ist, um die einzelnen Prozesse optimal den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden und Besucher anzupassen und unseren Online-Shop weiterhin erfolgreich zu führen“, erklärt Dr. Thomas Artmann von C. H. Beck.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller?

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!