Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING - People

Stephan Zilges leitet ab sofort Saatchi & Saatchi Düsseldorf

19. July 2010 (rt)

Arnd Lechtenberg, Managing Director und Geschäftsführer, verlässt Saatchi & Saatchi zum Ende des Jahres. Seinen Verantwortungsbereich übernimmt ab sofort Stephan Zilges, Geschäftsführer Kreation der Lovemarks Company, zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben.

Stephan Zilges freut sich auf seinen neuen Aufgabenbereich: „In den letzten zwei Jahren habe ich zusätzlich zu meinen kreativen Aufgaben Geschmack am Management der Agentur gefunden. Um unseren Kunden noch mehr Qualität bieten zu können, entsteht jetzt die erste Agentur Düsseldorfs, die komplett unter kreativer Führung steht.“

„Zusammen mit Stephan Zilges hat Arnd Lechtenberg Saatchi & Saatchi in Düsseldorf positiv entwickelt und auf dem Weg zu einer Lovemarks Company begleitet. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg“, kommentiert Michael Samak, CEO Saatchi & Saatchi Deutschland und Schweiz. „Wir freuen uns, Stephan Zilges die gesamte Verantwortung für den Standort Düsseldorf übertragen zu können. Er hat in den letzten zwei Jahren seine Führungsqualität deutlich unter Beweis gestellt. Zu seiner Entlastung werden wir die Geschäftsleitung in Düsseldorf mit einem Top-Kreativen ergänzen. Dazu führen wir bereits intensive Gespräche mit interessanten Kandidaten.“