Das Social Bookmarking-Portal Mister Wong wird für 24 Stunden zu Mister Young. Das komplette Portal wird sich in dieser Zeit in die CI der Marke evian einfügen. Ausgangspunkt für die Aktion ist das erfolgreichste Viral des letzten Jahres 2009, die evian roller babys.
Evian nutzt seine erfolgreiche Viralkampagne aus dem letzen Jahr, um auf der Starseite des Social Media Dienstes Mister Wong für Furore zu sorgen.Das Social Bookmarking-Portal Mister Wong, das nach eigenen Aussagen mit über 5 Millionen Besuchern im Monat zu den größten Websites in Deutschland zählt, wurde dafür in allen Bereichen umgestaltet. Von der Startseite über das Blog, in
den Tagbereichen, sowie im Wongletter, der über 300.000 Empfänger, taucht das CI und weitere Motive von evian auf.
"Eine Social Media Marketing-Aktion dieser Art ist bisher einmalig in Deutschland und greift ähnliche Aktionen wie die Twitter-Integration beim US-Süßigkeitenhersteller Skittles auf", heisst es in einer eigens verfassten Erläuterung zur Presseerklärung.