Adzine Top-Stories per Newsletter
E-MAIL MARKETING

optivo gewinnt TUI.at als Neukunden

17. March 2010 (jvr)

Die E-Mail-Marketing-Anbieter optivo hat TUI.at als Neukunden dazugewonnen. Für die E-Mail-Kommunikation kommt bei dem Reiseveranstalter ab sofort die Versandlösung optivo® broadmail zum Einsatz.

Damit werden die Abonnenten gezielt über Sonderangebote, Frühbucher-Rabatte, Last Minute Specials und Exklusiv-Angebote informiert. Die Besonderheit des Systems sei laut optivo der "Preference Center". Dieser soll für passgenaue Inhalte in jeder E-Mail sorgen. Die Profil-Selbstverwaltung im Newsletter per Mausklick abrufbar. Hier können die Abonnenten unter anderem eine neue E-Mail-Adresse eingeben, die gewünschten Themen anpassen, die üblichen Reisepartner festlegen oder den Abflughafen mit dem Wohnort abstimmen. Die Zusammenarbeit umfasst auch die Newsletter der World of TUI Portale wie tui-reisecenter.at,gulet.at, terra.at,alps-cities.com, worldwideactive.at und splashline.at.

Barbara Fink, E-Mail-Marketing & Redaktionsleitung der TUI Austria Holding GmbH, zeigt sich von optivo® broadmail überzeugt: "Mit der Versandlösung von optivo können wir unsere Angebote sehr effizient im E-Mail-Kanal darstellen. Wir sprechen die Nutzer nunmehr noch zielgruppengenauer mit unseren Neuigkeiten und Specials an. Der Abonnent kann uns jederzeit mitteilen, ob er in seinem persönlichen Newsletter Informationen zu Club-, Wellness-, Aktivurlaub oder zu Städtereisen wünscht. Wir sind dadurch in der Lage, auf die Interessen und Wünsche unserer Nutzer besonders effektiv einzugehen."

TECH FINDERpräsentiert Premium Technologie Partner
Logo Active Agent

Demand Side Technologie für Programmatic Advertising - made in Germany

Das könnte Sie interessieren