Adzine Top-Stories per Newsletter
E-MAIL MARKETING

Inxmail und Optivo broadmail ausgezeichnet

3. March 2010 (jvr)

Inxmail darf sich zu einem herausragenden europäischen Unternehmen der digitalen Medien zählen: Heute nahm Inxmail Geschäftsführer Martin Bucher das European Seal of e-Excellence 2010 in der Kategorie Gold auf der CeBIT 2010 entgegen. Auch die E-Mail-Versandlösung optivo® broadmail trägt ab heute das ‚European Seal of E-Excellence’ in Silber.

Martin Bucher, Inxmail

Das in diesem Bereich einzigartige Siegel wird jährlich vom Europäischen Multimedia Forum (EMF) vergeben. Die mit dem European Seal of e-Excellence geehrten Unternehmen zeichnen sich insbesondere durch hohe Innovationskraft, herausragende Produktentwicklungen und Diens-tleistungen sowie fortschrittliches und innovatives, digitales Marketing aus. Im Bereich E-Mail Marketing konnten Inxmail aus Freiburg und optivo aus Berlin eines der begehrten Siegel entgegennehmen.

“Inxmail ist ein führender Anbieter für professionelle E-Mail Marketing Lösungen in Europa mit starkem Fokus auf exzellente und konstant innovativen Technologien. Wir sind sehr stolz, dass unsere Arbeit mit dem goldenen  "Seal of e-Excellence" gewürdigt wurde", sagteInxmail Geschäftsführer Martin Bucher.

Ulf Richter, optivo

Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, zeigt sich über die internationale Auszeichnung hoch erfreut: "Dieser Award bestärkt uns darin, unsere Versandlösung kontinuierlich weiterzuentwickeln und an die aktuellen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Wir legen hierbei besonderen Wert auf höchste Performance und Bedienungsfreundlichkeit. Wenn unser Engagement auch außerhalb unseres Kundenkreises Anerkennung findet, freut uns das natürlich ganz besonders."

Die Auszeichnung wird zum 8. Mal vom European Multimedia Forum (EMF), der Dachorganisation der führenden europäischen Multimedia-Verbände, vergeben.  Die Verleihung fand heute ab 16:30 Uhr im Rahmen der CeBIT in Halle 6 (Spanish Central Pavillion) statt.