Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

Interone sorgt für den sauberen BMW Boost

3. March 2010 (rt)

Zurzeit ist die Cebit ja in aller Munde. Doch der 80. Auto Salon 2010 in Genf, der Morgen beginnt, hat für die deutschsprachige Werbeindustrie einen ebenso hohen Stellenwert. BMW überrascht in diesem Zusammenhang mit einem neuen Webauftritt zum BMW 5 Series Active Hybrid Concept Car. Realisiert wurde dieser termingerechte Auftritt von der BBDO-Tochter Interone Worldwide.

Der neue Webauftritt legt besonderen Wert auf die Darstellung der technischen Innovationen mit denen der Münchener Automobilhersteller das eigene Leibthema Efficient Dynamics adressiert. Schauen Sie einfach selbst

EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. May 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr

Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren