
TOMORROW FOCUS Sales und das Online-Portal der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, FAZ.NET, verlängern ihre Zusammenarbeit in der Werbevermarktung des Online- und Mobile-Auftritts.
„Die digitalen Angebote von FAZ.NET sind wichtige Bausteine in unserem Qualitäts-Portfolio. Wir freuen uns daher, die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit faz.net auch in Zukunft fortzusetzen“, so Martin Lütgenau, Geschäftsführer Sales der TOMORROW FOCUS Portal GmbH. „Wir setzen durch diese Kooperation weiterhin auf die Vermarktung von qualitativ hochwertigen journalistischen Inhalten. Andererseits planen wir eine strategische Partnerschaft mit der Integration von werbefinanzierten Finanzapplikationen der F.A.Z.-Tochter X.finance auf FOCUS Online und Finanzen100. Diese Vermarktungskompetenz im Finanzumfeld werden wir mit zusätzlichen Stellen im Sales-Bereich weiter ausbauen.“
Florian Pütz, Kaufmännischer Leiter FAZ.NET, erläutert die Entscheidung für den Münchener Vermarkter: „Wir haben die Vermarktung der Displaywerbung für die F.A.Z.-Online-Portale 2009 grundsätzlich überprüft, da der Markt im vergangenen Jahr mit großen strukturellen und konjunkturellen Veränderungen konfrontiert war. Die F.A.Z. arbeitet weiterhin mit TOMORROW FOCUS zusammen, da die Marktbearbeitung so kontinuierlich gemeinsam weiter ausgebaut werden kann. TOMORROW FOCUS ist für die F.A.Z. ein stabiler und zuverlässiger Partner - auch in Zeiten etwaiger Marktkonsolidierungen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Audio Innovation am 09. September 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECT Worin das offene Werbeökosystem den Plattformen überlegen ist
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach