Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA

Frederike Voss wird „Head of Account Management“ bei wunderloop

23. November 2009 (rt)

In der neu geschaffenen Position "Head of Account Management" wird Frederike Voss für den Ausbau der Bereiche Kundenbetreuung und Support verantwortlich sein. Mit der Stärkung dieser Unternehmensbereiche will wunderloop eine „Support-Offensive 2010“ starten.

Frederike Voss, wunderloop

Für die Anwendung und Markteinführung des neuen Produktportfolios (Target-Discovery, Real-Time Prediction sowie mobile Targeting-Lösungen) soll nun Frederike Voss in ihrer neuen Funktion die Support-Offensive 2010 von wunderloop maßgeblich mit vorantreiben.

Vor ihrer Tätigkeit bei wunderloop war Voss unter anderem mehrere Jahre im Sales Management bei Microsoft Deutschland und Yahoo Deutschland tätig. Bei wunderloop berichtet sie an den Country Manager Deutschland, Matthias Schenk. „Ich freue mich sehr über die Verstärkung durch Frederike Voss“, so Torsten Ahlers, CEO von wunderloop: „Wir haben jetzt nicht nur die beste Targeting-Technologie, sondern auch die richtige Mannschaft, um unsere Kunden bei der Einführung der Produkte erfolgreich zu begleiten.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!