
In der neu geschaffenen Position "Head of Account Management" wird Frederike Voss für den Ausbau der Bereiche Kundenbetreuung und Support verantwortlich sein. Mit der Stärkung dieser Unternehmensbereiche will wunderloop eine „Support-Offensive 2010“ starten.

Für die Anwendung und Markteinführung des neuen Produktportfolios (Target-Discovery, Real-Time Prediction sowie mobile Targeting-Lösungen) soll nun Frederike Voss in ihrer neuen Funktion die Support-Offensive 2010 von wunderloop maßgeblich mit vorantreiben.
Vor ihrer Tätigkeit bei wunderloop war Voss unter anderem mehrere Jahre im Sales Management bei Microsoft Deutschland und Yahoo Deutschland tätig. Bei wunderloop berichtet sie an den Country Manager Deutschland, Matthias Schenk. „Ich freue mich sehr über die Verstärkung durch Frederike Voss“, so Torsten Ahlers, CEO von wunderloop: „Wir haben jetzt nicht nur die beste Targeting-Technologie, sondern auch die richtige Mannschaft, um unsere Kunden bei der Einführung der Produkte erfolgreich zu begleiten.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!