In der neu geschaffenen Position "Head of Account Management" wird Frederike Voss für den Ausbau der Bereiche Kundenbetreuung und Support verantwortlich sein. Mit der Stärkung dieser Unternehmensbereiche will wunderloop eine „Support-Offensive 2010“ starten.
Für die Anwendung und Markteinführung des neuen Produktportfolios (Target-Discovery, Real-Time Prediction sowie mobile Targeting-Lösungen) soll nun Frederike Voss in ihrer neuen Funktion die Support-Offensive 2010 von wunderloop maßgeblich mit vorantreiben.
Vor ihrer Tätigkeit bei wunderloop war Voss unter anderem mehrere Jahre im Sales Management bei Microsoft Deutschland und Yahoo Deutschland tätig. Bei wunderloop berichtet sie an den Country Manager Deutschland, Matthias Schenk. „Ich freue mich sehr über die Verstärkung durch Frederike Voss“, so Torsten Ahlers, CEO von wunderloop: „Wir haben jetzt nicht nur die beste Targeting-Technologie, sondern auch die richtige Mannschaft, um unsere Kunden bei der Einführung der Produkte erfolgreich zu begleiten.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen
-
MOBILE Warum KI-basiertes Targeting im Mobile Gaming heute unverzichtbar ist
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München