Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Neue Print-Abonnenten online gewinnen

19. October 2009 (rt)

Obwol die Online-Vermarkter der Verlage sich offiziell lange gegen vertriebsorientierte Werbung auf den eigenen Online-Angeboten gesperrt haben und einige dies auch heute noch tun, setzt dagegen der Printvertrieb der gleichen Verlage genau auf diese Werbeform und Abrechnungsform. Die Abovertriebe gehörten neben den Finanzvertrieben sogar zu den Ersten, die das sogenannte Performance Marketing konsequent und erfolgreich einsetzten.

Im aktuellen ADZINE Newsletter zeigt Karsten Zunke verschiedene Möglichkeiten für den Online-Abovertrieb und stellt Spezialisten vor, die schon seit Jahren auf diesem Gebiet erfolgreich aktiv sind.  Hier geht es direkt zum Artikel!

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet. Neben dem Zugang zur Videoaufzeichnung, erhalten alle Zuschauer ein Themen-Paper (PDF) passend zur jeweiligen Ausgabe, in dem wir die Relevanz des Themas sowie die Vortrags- und Diskussionsergebnisse anschließend zusammenfassen. Jetzt anmelden!