Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Neue Print-Abonnenten online gewinnen

19. October 2009 (rt)

Obwol die Online-Vermarkter der Verlage sich offiziell lange gegen vertriebsorientierte Werbung auf den eigenen Online-Angeboten gesperrt haben und einige dies auch heute noch tun, setzt dagegen der Printvertrieb der gleichen Verlage genau auf diese Werbeform und Abrechnungsform. Die Abovertriebe gehörten neben den Finanzvertrieben sogar zu den Ersten, die das sogenannte Performance Marketing konsequent und erfolgreich einsetzten.

Im aktuellen ADZINE Newsletter zeigt Karsten Zunke verschiedene Möglichkeiten für den Online-Abovertrieb und stellt Spezialisten vor, die schon seit Jahren auf diesem Gebiet erfolgreich aktiv sind.  Hier geht es direkt zum Artikel!

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Sales Strategien & Innovationen 2023 am 01. February 2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Tech Partner

Digital Event

Whitepaper

Jobs